Über uns

Lieblingsaugenblicke: Deine Freizeit. Deine Region. Dein Portal.

Unsere Idee:

Die Idee von Lieblingsaugenblicke ist , dass wir die Begeisterung und unser Zugehörigkeitsgefühl für eine Region miteinander teilen.

Die Erlebnisse in unserer Freizeit  stehen bei uns im Mittelpunkt.

Die Freizeit-Kategorien:

In den Kategorien Wandern & Natur, Motor & Rad, Aktiv & Sport , Erlebnisse, Tierisches, Kultur & Musik und Genuss findest du Nachrichten, Unterhaltendes und Anregungen.

Mobil für dich da:

Möchtest du unterwegs immer wissen, was in deiner Region passiert? Oder du teilst selbst deine Lieblingsaugenblicke mit uns und möchtest schnell deine Neuigkeiten hochladen? 

Mit einem Klick holst du dir „Lieblingsaugenblicke“ auf dein Handy. Platziere uns als „Sofortknopf“ auf der Startseite oder unter Favoriten. Das geht auf deinem Handy genauso einfach wie auf deinem PC oder Tablet.

Was gibt es Schöneres als seine Freude mit anderen zu teilen? Lieblingsaugenblicke freut sich über deinen Beitrag.

Ob privat, mit Link zu deinem Blog oder deiner Website: Jeder, der sympathisch und mit Herzblut eine kurze Nachricht und ein Foto hochlädt, ist willkommen.

Gestalte mit: Dein Foto und deine Nachricht
Team Lieblingsaugenblicke

Ob dort Zuhause, unterwegs in der Nachbarschaft, als Urlauber – Lieblingsaugenblicke bietet Freizeitnews aus der Region, die wir in erster Linie für euch recherchieren.

Regionale Partner erzählen Lieblingsaugenblicke!

Spätestens seit Corona schätzen wir unsere regionalen kleinen und großen Unternehmen noch mehr. Sie sind Trepppunkte, unser zweites Wohnzimmer, unsere Akku-Aufladestationen, natürlich unsere täglichen Versorger in all möglichen Belangen und noch so vieles mehr. Was wäre unsere Region ohne sie?

Deshalb lasst euch demnächst überraschen von interessanten, kuriosen und spannenden Beiträgen unserer regionalen Partner.

Die Freizeit & Erlebnis-Profis neu aufgestellt:

„Lieblingsaugenblicke“ war bereits seit 2017 als Vermittler-Portal und als Veranstalter von besonderen Reisen und Erlebnissen für euch aktiv. Ich-Zeit und Miteinander an besonderen Orten standen bisher im Mittelpunkt. 

Jetzt ist es an der Zeit für etwas neues. Selbstverständlich bleiben wir unserer Begeisterung für Freizeit und Erlebnisse in allen seinen Facetten treu. Zugehörig der MH medien GmbH wird Lieblingsaugenblicke als Online-Magazin euch an regionalen Geschehnissen teilhaben lassen. Das besondere Miteinander bleibt:  Lieblingsaugenblicke teilt jeder gerne. Tut es von nun an gemeinsam mit uns und eurer „regionalen Nachbarschaft“.

Wir sind gespannt, was die nächsten Wochen passiert und freuen uns auf euch. Eurer Feedback und Anregungen sind uns wie immer willkommen. Schreibt uns an info@lieblingsaugenblicke.de.